Diese Form der Quanten Methode zeigt Wirkung durch Bilder! Bilder aus hoch energetischen positiven Wörtern, wie z.B. Heilung - Immunsystem - Schutz - Liebe - Dankbarkeit - Erfolg usw
Meine Klienten berichten nach zehn Minütiger Anwendung des jeweiligen Bildes - wie es sich anspürt, und am Ende der Sitzung - zeigt es Wirkung!
das Bild zeigt das Wort "Immunsystem" den Forschungsbericht hierzu findest du auf der Seite www.fraktalmedizin.de
Termine für Sitzungen "Fraktalinformation" biete ich in meiner Praxis www.schamanenzauber.com
Was ist "Fraktalinformation"
Informationstechnik in Form von Bildern, die ihre energetische Wirkung stetig an die Zellen abgeben. Der Gedanke ist, die Zellen - die jeden Augenblick neu entstehen mit dieser energetischen Information zu prägen und umzuprogrammieren.
Was ist ein "Fraktal"
Ein Fraktal ist definiert als Wiederholung von sich selbst. Das bedeutet, dass so ein Fraktalbild tatsächlich "nur" aus der Millionenfachen Wiederholung der verarbeiteten Inhalte und dessen Frequenz, Schwingung und Information besteht.
Neben Beispielen wie der Blume des Lebens oder anderen kosmischen Symetrieformen ist der Mensch - bezogen auf unser Wachstum - durch Zellteilung - auch ein FRAKTAL!
Erstaunliches Ergebnis bei einer Studie mit 100 Teilnehmern:
98 % Steigerung des Wohlbefindens
90 % Energetischen Auswirkungen in scheinbar anderen und tiefen Bereichen
85 % Deutliches Spüren von regenerativer Energie
68 % Aufbrechen und in Gang bringen von persönlichen Themen
2 % Keine oder deutliche Auswirkungen gespürt
Weitere Ergebnisse der Studie:
Kommunikation zwischen Körper und Bewusstsein - Nutzen unseres Zell-Bewusstseins. Es existieren bereits verschiedene Modelle, die mit der bewussten Kommunikation mit dem Körper oder den Zellen in uns arbeiten. Beispielsweise wird in der Krebstherapie mit inneren Bildern oder dem Sprechen mit Zellen gearbeitet. In dem wir statt der Sprache nun Bilder nutzen - wird die Information - wie ein stilles "Mantra" - über unser optisches System aufgenommen und kann dort wirken.
Es existiert zwischen dem Geist und dem Körper eine bidirektionale Verbindung die hier genutzt wird. Die molekularen Antennen jeder Zelle reagieren auf der Oberfläche auf Impulse der Umgebung. Unabhängig davon, ob diese Informationen physischer oder energetischer Natur sind, interagiert jede Zelle so permanent mit dem gesamten Umfeld. So gibt es bereits eine allumfassende Schnittstelle auf molekularer und biologischer Ebene, die mit jeglichen Reizen stimuliert werden kann. Zu diesen Einflüssen zählen beispielsweise mechanische Einflüsse, nervöse Impulse und natürlich auch unsere Gedanken. Dies ist längst wissenschaftlich belegt und wird erfolgreich in vielen Behandlungsformen und Therapien angewandt.
Wir bestehen aus 50 Billionen Zellen, die alle untereinander kommunizieren. Manche Informationen sind Gedanken bzw. wir beschreiben das "Wahrnehmen" dieser Informationen als Gedanken. Alles was wir wahr- und aufnehmen, wird mehr oder weniger durch verschiedene Rezeptoren aufgenommen und in eine Form von Energie umgewandelt. Durch die Tatsache, dass unser System bereits Erfahrung mit der Aufnahme und Verwertung von Nährstoffen, Spurenelementen, Vitaminen usw hat, ist der Ansatz entstanden, durch optische Impulse und konzentrierte spezifische Schwingungsbilder etwaige Dysbalancen energetisch auszugleichen.